Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 An`Rinn - ein kleiner Tipp

  • neunstein
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112277 von neunstein
An`Rinn - ein kleiner Tipp wurde erstellt von neunstein
Hallo @ all,

tja, wie fange ich mal wieder an?

OK, am letzten Wochenende hatte ich endlich mal die Zeit meine CD`s zu ordnen – und dabei ist mir neben einigen längst vergessenen Scheiben wie Axxis, Asia und vielen anderen auch eine CD in die Hände gefallen, die ich vor gefühlten 100 Jahren ständig und immer gehört habe. Aber im Ernst, es geht um eine wirklich tolle Band aus Deutschland, besser gesagt aus dem Osnabrücker Umland, aus dem beschaulichen Ort Bramsche. Sie nennt sich „An´ Rinn“ und besteht aus fünf wirklich hochkarätigen Musikern.

Einen dieser verrückten Bande habe ich vor etlichen Jahren in einem absolut abgedrehten Fitness-Studio in Georgsmarienhütte kennen gelernt. Matthias Malcher, ein begnadeter Musiker und faszinierender Mensch, der An´Rinn neben etlichen anderen Projekten am Leben erhielt. Ein toller Typ und ein guter Freund in der damaligen Zeit.

Damals, so um das Jahr 2000 war er mit seiner Bluegrass-Band namens „Groundspeed“ zu etlichen Konzerten in Nashville in den U.S.A – ein Ritterschlag für eine Band aus Europa, wie ich meine...

Aber zurück zu An`Rinn. Bei mir läuft gerade die CD „Good to see you“ – und sie gefällt mir immer besser, je öfter ich sie höre...

Also, vielleicht ein kleiner Tipp. Hier geht es zur Homepage <!-- m --><a class="postlink" href=" www.anrinn.de/ "> www.anrinn.de/

Liebe Grüße

Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden